Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!

Heartbeat - Love me (Neubearbeitung von "Sehnsucht im Paradies")
Verfasser: Sharon Taylor (8)
Verlag: Books on Demand (4592) und Eigenverlag (24146)
VÖ: 11. Juni 2017
Themen: Auftrag (1278), Detektive (1355), Diebstahl (772), Jamaika (25), Sehnsüchte (570), Urlaub (1030)
Endlich Urlaub! Die erfolgreiche Privatdetektivin Amy Thompson hat nur einen Wunsch: Erholung vom Job und weg vom Ärger im Privatleben. Ihr eigensinniger Chef hat allerdings andere Pläne und setzt sie auf Joshua Mason an, der seinem Arbeitgeber ein bahnbrechendes Computerprogramm gestohlen haben soll. Auf Jamaika spürt sie den Dieb schnell auf. Doch anders als erwartet, ist der nicht nur ein dreister Verbrecher, er ist auch äußerst sexy und charmant und versteht es geschickt, Amy mit seinem Charme einzuwickeln. Mit sanftem Reggae im Ohr und einem Cocktail in der Hand lässt sie sich von ihm verführen. Natürlich nur, um ihren Auftrag zu erledigen. Oder …?
Ein hoffnungsloses Verwirrspiel nimmt seinen Lauf.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heartbeat - Love me (Neubearbeitung von "Sehnsucht im Paradies")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.