Ewiger Atem

Verfasser: Karin Slaughter (31)
Verlag: HarperCollins (555)
VÖ: 12. Juni 2017
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Thriller (9091)
Themen: Anwälte (1135), Drogen (729), Gewalt (545), Gier (221), Hass (434)
Leider existiert für »Ewiger Atem« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. September 2017 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Karin Slaughter hat mit "Ewiger Atem" eine kurzweilige Kurzgeschichte für zwischendurch geschrieben, die selbstverständlich nicht ganz so spannend sein kann wie einer ihrer Thriller weil es dafür doch ein bißchen mehr Umfang bräuchte, die aber in all ihrer Kürze durchaus schon packt. Und für weniger als einen Euro ist das schon eine ganze Menge. :)«
  3      1        – geschrieben von Marlene Heinen
Kommentar vom 23. Juli 2017 um 1:26 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, das Buch bzw. die Story hat meine Vorfreude auf die gute Tochter ein bißchen höher köcheln lassen, denn da es dieses Mal kein Georgia Buch werden wird, braucht es dieses Mal schon einen kleinen Boost für die Erwartungshaltung. ;) Jedenfalls, diese kleine Geschichte hier war schon mal sehr kurzweilig und gut.«
  4      0        – geschrieben von Die böse Tante
Kommentar vom 11. Juli 2017 um 11:36 Uhr (Schulnote 2):
» Natürlich kein Vergleich zu den "richtigen" (ausführlichen) Romanen von Karin Slaughter, aber auf jeden Fall stimmt die Story schon mal gut auf "Die gute Tochter" ein und erhöht die Vorfreude darauf, das Buch endlich in den Händen halten zu können. Für Zwischendurch also schon mal ziemlich gut, trotz der Kürze.«
  3      1        – geschrieben von Bettina Jakob