Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Beautiful 5 - Beautiful
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (14) und Christina Lauren [Lauren Billings] (13)
Verlag: Mira (617)
VÖ: 12. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2405) und Romantische Literatur (11628)
Themen: Flugzeuge (89), Geschäftsleute (392), New York City (798), Reisen (1236), Versuchung (87), Zweifel (159)
Reihe: Beautiful (Christina Lauren) (10)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Beautiful 5 - Beautiful« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mit Liebe, Herz und Gloria
Geschrieben von: Roberta Gregorio (30. Mai 2017)
Die Endlichkeit des Augenblicks
Geschrieben von: Jessica Koch (2. Juni 2017)
Evolution 3 - Die Quelle des Lebens
Geschrieben von: Thomas Thiemeyer (26. Juni 2017)
»Beautiful 5 - Beautiful« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Beautiful ist das letzte Band der Serie und bietet nochmal schöne und amüsante Unterhaltung mit zwei sehr unterschiedlichen Charakteren.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der fünfte Band der "Beautiful"-Reihe von Christina Lauren ist eine humorvolle und wirklich schöne Liebesgeschichte.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöner, mehr als würdiger Abschluss dieser Reihe. Dir Story von Jenson und Pippa ist vielleicht nicht so dramatisch-emotional wie die Vorgängerromane, aber für mich war es einfach perfekt gewählt.«
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte