Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Beautiful 5 - Beautiful
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (14) und Christina Lauren [Lauren Billings] (13)
Verlag: Mira (592)
VÖ: 12. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2275) und Romantische Literatur (10558)
Themen: Flugzeuge (82), Geschäftsleute (357), New York City (732), Reisen (1142), Versuchung (76), Zweifel (149)
Reihe: Beautiful (Christina Lauren) (10)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Beautiful 5 - Beautiful« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Beautiful 4 - Beautiful Secret
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (10. März 2016)
Beautiful 2 - Beautiful Stranger
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (10. Dezember 2014)
Hundefutter aus dem Thermomix
Geschrieben von: Janosch Engler und Charly Till (12. Juni 2017)
»Beautiful 5 - Beautiful« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöner, mehr als würdiger Abschluss dieser Reihe. Dir Story von Jenson und Pippa ist vielleicht nicht so dramatisch-emotional wie die Vorgängerromane, aber für mich war es einfach perfekt gewählt.«
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte