Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Don't you cry - Falsche Tränen
Verfasser: Mary Kubica (3)
Verlag: HarperCollins (99)
VÖ: 12. Juni 2017
Seiten: 384 (Broschierte Version), 445 (Kindle Edition)
Themen: Briefe (308), Chicago (122), Gefahr (434), Mitbewohner (136), Studenten (538), Verschwinden (908)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Don't you cry - Falsche Tränen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Good Girl - Entführt
Geschrieben von: Mary Kubica (14. April 2015)
Love & Gelato
Geschrieben von: Jenna Evans Welch (12. Juni 2017)
Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen
Geschrieben von: Mary Kubica (18. Juli 2016)
»Don't you cry - Falsche Tränen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 3 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem leider kein durchschnittlich gutes Buch, sondern meiner Meinung nach noch etwas darunter.«
Chattys Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider habe ich mich von der Genre Einteilung des Verlages und dem Cover irreführen lassen. Einen gewissen Thrill habe ich in dem Buch leider nicht gefunden.«
Aglayabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Spannung kommt erst ganz am Schluss.«
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn der Anfang mehr verwirrend als unterhaltsam ist, so bleibt am Ende der Gänsehauteffekt doch nicht aus und ich kann dieses Buch Fans von eher speziellen Thrillern durchaus empfehlen.«
Taya's Crazy World 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich ein gut gelungenes Buch, was das Lesen echt Freude bereitet hat.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Man kann es lesen und hat auch seinen Spaß aufgrund der vielen Geheimnisse, doch richtig überzeugen konnte es mich leider nicht.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte