Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.811 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (44)
Verlag: HarperCollins (285) und Mira (806)
VÖ: 12. Juni 2017
Genre: Fantasy (12702), Jugendliteratur (7268) und Romantische Literatur (22160)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 432 (Gebundene Version), 371 (Kindle-Version)
Themen: Bestimmung (175), Götter (785), Olymp (17), Unterwelt (204)
Reihe: Götterleuchten (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von 20 Bloggern
1
35%
2
30%
3
25%
4
10%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
67%
2
0%
3
0%
4
0%
5
33%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (21)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts« wurde von 21 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»…genialer Einstig, spannungsgeladen & mitreißend, versüßt mit begehrenswerten Protagonisten…«
Tinker, Books and More 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es hat mir nicht so gut gefallen, wie ich es mir gerne gewünscht hätte.«
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hätte niemals gedacht das mir das Buch so gut gefallen würde, aber es ist eins der Highlights für dieses Jahr geworden. Hier wurde gerade ein neuer Jennifer L. Armentrout Fan geboren :D«
Sue Timeless 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich war ein wenig enttäuscht, da ich mich nie komplett in der Geschichte fallen lassen konnte, da ich immer wieder das Gefühl hatte irgendwelche "Insider" nicht zu verstehen.«
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Erwachen des Lichts" ist ein fesselnder und spannender Auftakt zu einer Fantssyreihe im Jugendbuchbereich. Auch wenn die Grundidee nicht neu ist, so gefällt mir die Umsetzung und vor allem bin ich verschossen in Seth!«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder einmal total begeistert vom Einfallsreichtum und Schreibstil dieser großartigen Autorin.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt macht "Erwachen des Lichts" Spaß, weckt das Interesse an Griechischer Mythologie und kann mit einer spannenden Story aufwarten.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes, originelles und packendes Buch, das mich nach anfänglichen Schwierigkeiten und trotz einiger Kleinigkeiten zum Ende hin wirklich mitreißen konnte.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein interessanter erstes Band, welcher noch einen Tick Luft nach oben offen lässt. Ich bin sehr gespannt, wie die Gesamthandlung im nächsten Band fortgesetzt wird.«
Büchersüchtiges Herz³ 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für Fans der Autorin, die auch Mythologie und Erotik mögen, ist dies defintiv ein Muss. Für mich war es etwas zu sehr überladen und ich hoffe auf Besserung im zweiten Band!«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Großartige Charaktere und eine geniale Geschichte. Die Autorin hat mich wieder in ihren Bann gezogen.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tolle Umsetzung der griechischen Mythologie, zwar mit hormonell übersteuerten Protagonisten, dafür aber mit jeder Menge Potential für spannende Abenteuer zwischen Olymp und Tartaros.«
Fairy-book 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine gelungener Start, doch weil es ein Spin-Off ist und mir die Vorgeschichte fehlt, gibt es von mir 3,5 von 5 Sterne!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 2,5 von 5 50 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz