Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts

Verfasser: Jennifer L. Armentrout (55)
Verlag: HarperCollins (555) und Mira (883)
VÖ: 12. Juni 2017
Seiten: 448 (Broschierte Version), 432 (Gebundene Version), 371 (Kindle-Version)
Themen: Bestimmung (219), Götter (1144), Olymp (39), Unterwelt (277)
Reihe: Götterleuchten (4)
auf Basis von 23 Bloggern
Leider existiert für »Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts« wurde von 24 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biblionatio 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt gefiel mir der Roman mit seiner Geschichte und den Protagonisten. Ebenso gefällt mir das Cover. Ein guter Auftakt einer Reihe, die ich gerne weiter lesen möchte.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Reihenauftakt den hier die Autorin hingelegt hat, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf die Folgebände und empfehle euch diesen hier sehr gern weiter.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner Auftakt der Reihe, die mit vielen Göttern aufwarten kann und einen guten Plot mit sich bringt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»…genialer Einstig, spannungsgeladen & mitreißend, versüßt mit begehrenswerten Protagonisten…«
Tinker, Books and More 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es hat mir nicht so gut gefallen, wie ich es mir gerne gewünscht hätte.«
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hätte niemals gedacht das mir das Buch so gut gefallen würde, aber es ist eins der Highlights für dieses Jahr geworden. Hier wurde gerade ein neuer Jennifer L. Armentrout Fan geboren :D«
Sue Timeless 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich war ein wenig enttäuscht, da ich mich nie komplett in der Geschichte fallen lassen konnte, da ich immer wieder das Gefühl hatte irgendwelche "Insider" nicht zu verstehen.«
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Erwachen des Lichts" ist ein fesselnder und spannender Auftakt zu einer Fantssyreihe im Jugendbuchbereich. Auch wenn die Grundidee nicht neu ist, so gefällt mir die Umsetzung und vor allem bin ich verschossen in Seth!«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder einmal total begeistert vom Einfallsreichtum und Schreibstil dieser großartigen Autorin.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt macht "Erwachen des Lichts" Spaß, weckt das Interesse an Griechischer Mythologie und kann mit einer spannenden Story aufwarten.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes, originelles und packendes Buch, das mich nach anfänglichen Schwierigkeiten und trotz einiger Kleinigkeiten zum Ende hin wirklich mitreißen konnte.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein interessanter erstes Band, welcher noch einen Tick Luft nach oben offen lässt. Ich bin sehr gespannt, wie die Gesamthandlung im nächsten Band fortgesetzt wird.«
Büchersüchtiges Herz³ 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für Fans der Autorin, die auch Mythologie und Erotik mögen, ist dies defintiv ein Muss. Für mich war es etwas zu sehr überladen und ich hoffe auf Besserung im zweiten Band!«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Großartige Charaktere und eine geniale Geschichte. Die Autorin hat mich wieder in ihren Bann gezogen.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tolle Umsetzung der griechischen Mythologie, zwar mit hormonell übersteuerten Protagonisten, dafür aber mit jeder Menge Potential für spannende Abenteuer zwischen Olymp und Tartaros.«
Fairy-book 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine gelungener Start, doch weil es ein Spin-Off ist und mir die Vorgeschichte fehlt, gibt es von mir 3,5 von 5 Sterne!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 2,5 von 5 50 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte