Starting Over 1 - Ein neuer Anfang

Verfasser: Brenda Kennedy (1)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Translantik (3)
VÖ: 8. Juni 2017
Themen: Ärzte (1338), Blind Dates (49), Florida (173), Neuanfang (1703), Vergangenheit (1274)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Angela ist eine verspielte und hübsche Latina, die von Kalifornien nach Florida flieht, um dort einen Neuanfang zu wagen. In ihrer Vergangenheit hat sie großes Leid erfahren und ist daher froh, ein Leben in Ruhe und Einsamkeit zu verbringen. Das ändert sich jedoch schnell, als ihre Arbeitskolleginnen Brea und Sara zu echten Freundinnen werden.

Brea und Sara wissen nichts von Angelas Vergangenheit und senden sie kurzerhand auf ein Blind Date mit ihrem Single-Freund Mason. Dieser ist ein groß gebauter, selbstbewusster Arzt, der bereits sein Leben lang in Florida lebt.

Kann Angela ihre Vergangenheit hinter sich lassen?

Brenda Kennedy ist eine leidenschaftliche und erfolgreiche Bestseller-Autorin aus den USA. Wir haben sie und ihr Werk Anfang diesen Jahres entdeckt und uns war schnell klar, dass wir ihre “Starting-Over Trilogie” dem deutschen Publikum nicht vorenthalten sollten.

Also wurde der Translantik Verlag gegründet, der von diesem Zeitpunkt an englischsprachige Bestseller in Deutschland veröffentlicht. “Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)” ist das erste Buch in unserem Verlag.

Brenda ist die Königin der Cliffhanger. Daher liegt es nicht nur im Interesse der Leser, dass der zweite Teil möglichst bald erscheint, auch unser Übersetzer konnte es kaum erwarten, endlich zu erfahren, was im zweiten Teil passiert.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Übersetzer Paul Wesendonk für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr über den Translantik Verlag gibt es auf der offiziellen Webseite und bei Facebook.

Mehr zu Brenda Kennedy gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Starting Over 1 - Ein neuer Anfang« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.