Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

Prescott Sisters 2 - Die Entführung
Verfasser: Karin Lindberg (15)
Verlag: BookRix (628)
VÖ: 6. Juni 2017
Themen: Entführungen (1003), Schwestern (665)
Reihe: Prescott Sisters (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Eine ungewöhnliche Begegnung, sehnsüchtige Blicke, brennendes Verlangen ...
Dass jemand Megans bislang so geordnetes Leben auf einen Schlag durcheinanderbringen könnte, war für sie undenkbar. Doch als sie in eine alte Villa inmitten eines Bambuswaldes verschleppt wird, steht alles Kopf. Ihr nicht gänzlich unbekannter Entführer bringt mit seiner bestimmten Art mehr ins Wanken als nur ihr seelisches Gleichgewicht …

Alles in mir schreit danach, dass ich das tun sollte, wonach ich mich sehne. Ich will es wie nichts zuvor - auch wenn es wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens sein wird.
Prescott Sisters 3 - Der Meisterdieb
Geschrieben von: Karin Lindberg (26. Juni 2017)
Prescott Sisters 1 - Der Maskenball
Geschrieben von: Karin Lindberg (16. Mai 2017)
Prescott Sisters 4 - Der Amerikaner
Geschrieben von: Karin Lindberg (18. Juli 2017)
»Prescott Sisters 2 - Die Entführung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie auch das erste Buch gefiel mir diese Geschichte und ich freue mich auf die weiteren Prescott Schwestern.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte