Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Rage 1 - Fight for Desire
Verfasser: Rose Bloom (14)
VÖ: 9. Juni 2017
Themen: Dunkelheit (31), Entscheidungen (1048), Kämpfer (7), Mixed Martial Arts (23), Vergangenheit (1068)
Reihe: Rage (Rose Bloom) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Band eins von insgesamt zwei Bänden. Zweiter Band erscheint im Juli 2017. Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück. Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen. Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein. Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen. Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt. Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt. Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.
Vier Brüder 2 - Aiden
Geschrieben von: Rose Bloom (17. März 2017)
Craving for Sex - oder ist es Liebe?
Geschrieben von: D.L. Andrews und Rose Bloom (28. Februar 2017)
Rage 2 - Fight for Love
Geschrieben von: Rose Bloom (10. Juli 2017)
Kommentar vom 14. Juli 2017 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Die Beschreibung hat ja schon sehr viel versprochen und das Buch selbst war noch viel besser. Fesselnd von Seite 1 an und man bangt und hofft bis zum Schluss mit, perfekt geschrieben, mitreißend, klasse erotische Szenen, super Protagonisten - kann Teil 2 kaum erwarten!«
  3      0        – geschrieben von Eve B.
Kommentar vom 30. Juni 2017 um 23:46 Uhr:
» In der kleinen Welle an Büchern in denen die männl. Haupt Protagonisten MMA Kämpfer sind, hat mich das hier bisher am Besten überzeugt. Tolle richtig starke Charaktere, perfektes Zusammenspiel zwischen Lauren und Rage, die Atmosphäre ist bis ins letzte kleine Detail stimmig, die Gefühle schwappen nur so auf einen über usw. - hoffentlich muss nicht mehr lang auf Teil 2 gewartet werden!«
  4      1        – geschrieben von Crazy Mary