Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!

Stravaganza 1 - Stadt der Masken
Verfasser: Mary Hoffman (9)
Verlag: Arena (597)
VÖ: Juni 2003
Genre: Fantasy (14713)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 353 (Gebundene Version), 360 (Taschenbuch-Version)
Themen: 16. Jahrhundert (312), Auftragsmörder (446), Intrigen (1391), Masken (149), Spione (171), Zeitreisen (665)
Reihe: Stravaganza (4)
Leider existiert für »Stravaganza 1 - Stadt der Masken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stravaganza 1 - Stadt der Masken« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem gute, kurzweilige Unterhaltung, die sicherlich auch Kindern ab zwölf Jahren gefallen dürfte.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Märchenhafte, wenn auch etwas vorhersehbare Erzählung über ein fantastisches Venedig.«
Der Bücherwald 4,5 von 5 90 Punkte