Wir grüßen unseren neuesten User »Zara Kent«!

Die Fährtenleserin
Verfasser: Karl Olsberg (47)
Verlag: Eigenverlag (13622) und epubli (943)
VÖ: 7. Juni 2017
Genre: Fantasy (9991)
Seiten: 269 (Kindle Edition), 292 (Taschenbuch-Version), 260 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bestien (43), Gefahr (823), Jagd (394), Spuren (80), Wildnis (136)
Als die junge Fährtenleserin Andrin von einer hohen Belohnung hört, die für das Erlegen einer mörderischen Bestie ausgesetzt ist, hat sie keine Wahl, als sich der Jagdgesellschaft anzuschließen. Denn das Leben des Menschen, den sie am meisten liebt, steht auf dem Spiel. Doch nach und nach wird ihr klar, dass nichts so ist, wie es scheint, und offenbar jeder ihrer Gefährten seine eigenen, verborgenen Gründe hat, sich an der Jagd zu beteiligen. Während sie auf der Spur der Bestie immer tiefer in die menschenleere Wildnis gelangen, werden aus den Jägern mehr und mehr Gejagte, und Andrin sieht sich einer weit größeren Gefahr ausgesetzt, als sie ahnte ...

Hinweis des Autors: Dass es jeweils zwei Kindle- und Druck-Ausgaben gibt, liegt daran, dass ich das Buch parallel bei Amazon und bei Epubli veröffentlicht habe - letzteres, damit das Buch auch im Buchhandel bestellbar ist. Obwohl die angegebenen Seitenzahlen unterschiedlich sind (z.T. aufgrund des unterschiedlichen Druckformats), ist der Inhalt identisch!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Fährtenleserin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.