Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!

Biene Hagen 3 - Tote machen Träume wahr
Verfasser: Vera Nentwich (10)
VÖ: 9. Juni 2017
Themen: Beziehungen (1571), Detektive (974), Gift (232), Mord (5366), Mörder (489), Musiker (291), Rentner (68)
Reihe: Biene Hagen (5)
Was tust du, wenn niemand an deine Träume glaubt? Mörder jagen. Jetzt erst recht!

Bienes Traum ist es, Detektivin zu sein. Doch niemand nimmt sie ernst. Die Menschen in ihrem Heimatort belächeln sie, ihr Freund Jochen hätte es lieber, sie würde zu ihm ziehen und einem ruhigen Bürojob nachgehen, und ihre Oma ist ständig in Sorge um sie. Und als wäre das nicht schon genug, geht dann auch noch ihr erster Auftrag als Detektivin grandios daneben. Haben alle recht, sollte sie wieder als Steuerfachangestellte arbeiten? Biene bleibt keine Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Denn es gibt einen neuen Mordfall. Der mürrische Rentner Hans Tönnies soll vergiftet worden sein. Biene verschiebt ihre Zukunftsgedanken auf später und begibt sich erneut auf Mörderjagd. Kann sie den Mörder finden und ihre Zweifler zum Verstummen bringen? Und welche Rolle spielt der süße Straßenmusiker Basti dabei? Hält ihre Beziehung zu Jochen das aus?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Biene Hagen 3 - Tote machen Träume wahr« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.