Wir grüßen unseren neuesten User »raginmund539«!

New York Titans 15 - Verrückt nach einem Tollpatsch
Verfasser: Poppy J. Anderson (36)
VÖ: 7. Juni 2017
Themen: Football (97), It-Girls (12), Politik (342), Senatoren (24), Tollpatschigkeit (6)
Reihe: New York Titans (17)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »New York Titans 15 - Verrückt nach einem Tollpatsch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Art Hunter 2 - Sinnliche Beute
Geschrieben von: Alia Cruz (1. März 2017)
Art Hunter 1 - Gestohlenes Herz
Geschrieben von: Alia Cruz (1. Oktober 2016)
Special Agents of Justice 5 - Tödliche Schuld
Geschrieben von: Alia Cruz (13. April 2017)
Kommentar vom 16. August 2017 um 21:16 Uhr (Schulnote 1):
» Die New York Titans Romane sind so gut, dass man sie mit ein bißchen Zeitabstand ein zweites Mal lesen kann, und man wird wieder genauso von dieser originellen, erfrischenden und unterhaltsamen Art mitgerissen. Ich bin mir sicher, das wird mit Verrückt nach einem Tollpatsch auch nicht anders sein, denn jetzt das erste Lesen war schon wieder ein großer Genuss. Eine der besten Buchreihen aller Zeiten, in meinen Augen jedenfalls.«
  3      1        – geschrieben von Lydi 99
Kommentar vom 21. Juli 2017 um 8:53 Uhr (Schulnote 1):
» Tolles Gesamtpaket...schon wieder. Es fängt beim Cover an, das irgendwie schon von Beginn an die Stimmung der ganzen Titans Reihe zeigt, auch wenn darauf gar kein Football vorkommt. "Verrückt nach einem Tollpatsch" macht genauso großen Spaß wie bisher jeder einzelne Titans-Teil, Graham und Cooper stampfen sich ins Herz des Lesers sofort rein und das ist alles bis zur allerletzten einfach nur ein riesen großes Lese-Vergnügen.«
  3      0        – geschrieben von MAILEEN
Kommentar vom 12. Juli 2017 um 14:37 Uhr (Schulnote 2):
» Ich bin auch wieder sehr zufrieden. Vielleicht gab es in der Vergangenheit schon Titans-Episoden, die mich ein kleines Stückchen mehr begeistern und mitreißen konnten, aber ich hatte wieder eine sehr gute Zeit, viel Spaß und würde auch jederzeit wieder zugreifen.«
  5      0        – geschrieben von sirena
Kommentar vom 6. Juli 2017 um 13:26 Uhr (Schulnote 1):
» "Klassischer" Poppy J Anderson Roman, der einmal mehr über alle Maßen überzeugt, obwohl sie sich nun schon seit so vielen Büchern eigentlich gar nicht neu erfindet, sondern immer genau das bringt, was man kennt und erwartet. Dennoch ist das jedes Mal wieder so urig und so einmalig, dass man es einfach nur genießen kann. Super Figuren, schöne Schlagabtäusche, die Titans wie man sie liebt.«
  4      0        – geschrieben von Maunz
Kommentar vom 30. Juni 2017 um 1:25 Uhr:
» Ich könnte jedes Mal dankbar auf die Knie fallen wenn uns Poppy wieder einen ihrer Titans Bände spendiert. Ich war genauso geflasht wie ich es seit dem ersten Teil bisher wirklich JEDES Mal gewesen bin und das habe ich bisher noch nie von einer so langen Reihe erlebt. OK, ich habe auch noch nicht so viele so lange Reihen gelesen, zugegeben. ;) Aber das war einfach wieder purer Zucker!!!«
  3      1        – geschrieben von Candy the Kid
Seite:  1 2