Wir grüßen unseren neuesten User »Leni Stolz«!

New York Titans 15 - Verrückt nach einem Tollpatsch
Verfasser: Poppy J. Anderson (33)
VÖ: 7. Juni 2017
Themen: Football (82), It-Girls (8), Politik (313), Senatoren (19), Tollpatschigkeit (4)
Reihe: New York Titans (17)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
Leider existiert für »New York Titans 15 - Verrückt nach einem Tollpatsch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ashcroft 1 - Nur ein Kuss
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (25. April 2015)
2,9850
[200 Stimmen]
Hailsboro 3 - Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (27. August 2014)
3,4286
[189 Stimmen]
D9E 15 - Das Spingledeck-Gambit
Geschrieben von: Dirk van den Boom (19. Juni 2017)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 13:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich der Lobhudelei nur anschließen, die fünfzehnte Titans Story hat mir das fünfzehnte wunderbare Leseerlebnis beschert und ich kann mich nicht erinnern, ob ich schon mal eine Buchserie gelesen habe, die so lange so gut geblieben ist ohne sich Ausrutscher zu leisten. Eine wunderbare Rückkehr zu den Titans, genauso frisch und amüsant und schööön wie immer. :)«
  4      0        – geschrieben von isa
Kommentar vom 14. Juni 2017 um 11:43 Uhr (Schulnote 1):
» Eine neue Titans-Geschichte, eine neue Lese-Pflichtaufgabe! Und dass es wieder ein richtig großes Lesevergnügen gewesen ist, das man ohne jede Einschränkungen allen Fans der Reihe empfehlen kann, das muss man fast schon gar nicht mehr dazu erwähnen. Wieder geniale Protagonisten, wieder eine schöne frische Story, wieder humorvoll und voller Schwung - einfach eine Musterreihe an Gute-Laune-Büchern!«
  5      0        – geschrieben von Schlabba
Kommentar vom 13. Juni 2017 um 8:16 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover?
Wow....wieder super gelungen, es spricht total an, es hat was. Die Farb und Motivgestaltung ist Klasse, und der Titel passt sich in seiner verspielten Art total gfut ins Gesamtbild ein. Es hat auch einen gewissen Wiedererkennungswert zur Reihe der Titans.
Der Klappentext?
Sehr gut geschrieben, tolle Ausdrucksweise und sehr Ansprechend. Mich bringt er dazu diese Story sofort lesen zu wollen, ohne allzuviel zu verraten macht er total Neugierig.
Die Story?
Ich möchte nicht spoilern, dazu lest den Klappentext, nur soviel......die Story ist toll, sie hat super Protagonisten und ist total Humorvoll und Zeitgemäß......ala Trumpf (Lach)
Die Protagonisten?
Total toll beschrieben, man kann sie sich beim lesen in allen Situationen total Bildlich vorstellen, sie sind sympathisch, cool, Humorvoll und sexy. Sie sind verschieden und auch wieder nicht, sie passen einfach ganz toll zusammen und sind echt wieder Klasse in die Titans Mannschaft eingepasst! Super Stimmig!
Der Schreibstil?
Wunderbar flüssig geschrieben, man merkt gar nicht wie die Zeit beim lesen vergeht. Lustig und Humorvoll, Liebevoll und voll Gefühl. Emotionen und ein bisschen Drama und das alles ganz toll formuliert. Jung, Zeitgemäß.
Sehr fesselnd und mitreißend hat mich die Autorin auch in diesem Teil der Titans mitgerissen.
Mein Fazit?
Eine absolute 5 Sterne Lesejunkie-Empfehlung!
Humorvoll, Liebevoll und sexy ist diese Story geschrieben, sie hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und gefesselt. Ich mochte das Buch beim lesen kaum zur Seite legen. Wie in jedem Teil fand ich es wieder suuuuper auch die Teamkollegen wieder zu treffen.
Toll wirklich wieder toll!
Eine suuuuuuuuuuper tolle 15.Titans Story <3«
  11      0        – geschrieben von Lesejunkie

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches