Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

Alice = Alice
Verfasser: Maxi Schilonka (2)
Verlag: Papierverzierer (90)
VÖ: 23. März 2017
Genre: Jugendliteratur (3968)
Themen: Alice im Wunderland (4), Eltern (301), Koma (145), Krankenhaus (284), Scheidung (118), Schwestern (665), Selbstmordversuch (38), Unterbewusstsein (7), Zwillinge (352)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Alice = Alice« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Weltenwanderin
Geschrieben von: Maxi Schilonka (1. April 2015)
Kalt
Geschrieben von: Eric Berg (12. Februar 2016)
Glaube Liebe Tod
Geschrieben von: Peter Gallert und Jörg Reiter (12. Mai 2017)
»Alice = Alice« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich mein erster Ausflug in Bücher dieser Art und ich bin wahrlich positiv angetan und überrascht.«