Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!

Nebelsucher
Verfasser: Christian Biesenbach (10)
VÖ: 7. Juni 2017
Genre: Fantasy (6326) und Horror (791)
Themen: Einsamkeit (116), Nebel (48), Parallelwelten (248), Tod (701), Verkehrsunfälle (299)

Leider existiert für »Nebelsucher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Poldi und Partner 1 - Immer dem Nager nach
Geschrieben von: Alice Pantermüller (19. Juni 2017)
Sommers Tod
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (20. Juni 2017)
Es blieb nur dieser Blick
Geschrieben von: Marion Schreiner (6. August 2015)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 20:22 Uhr (Schulnote 1):
» Gelungene (relativ kurze Geschichte), in der der Protagonist Robert gehörig gebeutelt wird und die so gut geschrieben ist, dass man schnell reingeholt wird und immer dran bleibt. Das war zwar jetzt keine Story die zum Fingernägelkauen spannend geschrieben wurde, die aber durchweg unterhaltsam ist und einen bis zur letzten Seite auf ihre ganz eigene spezielle Weise nicht los lässt.«
  3      1        – geschrieben von Shadar