Wir grüßen unseren neuesten User »palatinus777«!

Nebelsucher
Verfasser: Christian Biesenbach (10)
VÖ: 7. Juni 2017
Genre: Fantasy (6580) und Horror (814)
Themen: Einsamkeit (126), Nebel (49), Parallelwelten (251), Tod (733), Verkehrsunfälle (308)

Leider existiert für »Nebelsucher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Diederike Dirks 3 - Friesenauge
Geschrieben von: Stefan Wollschläger (26. Juni 2017)
Poldi und Partner 1 - Immer dem Nager nach
Geschrieben von: Alice Pantermüller (19. Juni 2017)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 20:22 Uhr (Schulnote 1):
» Gelungene (relativ kurze Geschichte), in der der Protagonist Robert gehörig gebeutelt wird und die so gut geschrieben ist, dass man schnell reingeholt wird und immer dran bleibt. Das war zwar jetzt keine Story die zum Fingernägelkauen spannend geschrieben wurde, die aber durchweg unterhaltsam ist und einen bis zur letzten Seite auf ihre ganz eigene spezielle Weise nicht los lässt.«
  3      1        – geschrieben von Shadar