Wir grüßen unseren neuesten User »ladhaoise_248«!

Nebelsucher
Verfasser: Christian Biesenbach (10)
VÖ: 7. Juni 2017
Genre: Fantasy (7453) und Horror (888)
Themen: Einsamkeit (134), Nebel (55), Parallelwelten (265), Tod (796), Verkehrsunfälle (343)
Leider existiert für »Nebelsucher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Luves - Die Magier von Cimala
Geschrieben von: Bianca Schäfer (2. September 2017)
Black Tie Affair
Geschrieben von: Emily Key (31. Juli 2017)
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 20:22 Uhr (Schulnote 1):
» Gelungene (relativ kurze Geschichte), in der der Protagonist Robert gehörig gebeutelt wird und die so gut geschrieben ist, dass man schnell reingeholt wird und immer dran bleibt. Das war zwar jetzt keine Story die zum Fingernägelkauen spannend geschrieben wurde, die aber durchweg unterhaltsam ist und einen bis zur letzten Seite auf ihre ganz eigene spezielle Weise nicht los lässt.«
  3      1        – geschrieben von Shadar