Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!

Die Schule der Nacht
Verfasser: Ann A. McDonald (1)
Verlag: blanvalet (1348) und Penhaligon (82)
VÖ: 22. Mai 2017
Genre: Mystery-Roman (307)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: England (858), Fotos (173), Geheimgesellschaften (164), Mütter (514), Nachricht (83), Oxford (17), Paket (15), Universität (122)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Die Schule der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der stille Feind
Geschrieben von: Saskia Calden (4. Juli 2017)
Orange County 4 - Ruhelos wie das Meer
Geschrieben von: Josie Charles (27. Mai 2017)
»Die Schule der Nacht« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine düstere, spannende und knifflige Atmosphäre konnte mich positiv überraschen und hat die Spannung steigen lassen. Ein toller Roman mit einer tollen Story.«
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Toller Anfang, der die Spannung bis zum Ende leider nicht halten konnte. Viele gute Ansätze der Autorin gingen im Laufe der Geschichte verloren. Sehr schade, denn das Setting und die Idee der Story sind echt toll.«
Meine Büchertraumzeit 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist gut, Spannung fehlte leider und die Charaktere sind mir nicht ausgereift genug.«
Das Lesesofa keine Wertung -
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte