Wir grüßen unseren neuesten User »Le. Alex Sax«!

Die Schule der Nacht
Verfasser: Ann A. McDonald (1)
Verlag: blanvalet (1267) und Penhaligon (73)
VÖ: 22. Mai 2017
Genre: Mystery-Roman (281)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: England (739), Fotos (151), Geheimgesellschaften (144), Mütter (450), Nachricht (56), Oxford (15), Paket (8), Universität (112)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Die Schule der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Päckchen
Geschrieben von: J. Vellguth (19. April 2017)
Die Ostpreußen-Saga 2 - Die Jahre der Schwalben
Geschrieben von: Ulrike Renk (9. Oktober 2017)
Ein prickelnder SEALs-Roman 3 - Geschmiedet in Flammen
Geschrieben von: Trish McCallan (22. August 2017)
»Die Schule der Nacht« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine düstere, spannende und knifflige Atmosphäre konnte mich positiv überraschen und hat die Spannung steigen lassen. Ein toller Roman mit einer tollen Story.«
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Toller Anfang, der die Spannung bis zum Ende leider nicht halten konnte. Viele gute Ansätze der Autorin gingen im Laufe der Geschichte verloren. Sehr schade, denn das Setting und die Idee der Story sind echt toll.«
Meine Büchertraumzeit 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist gut, Spannung fehlte leider und die Charaktere sind mir nicht ausgereift genug.«
Das Lesesofa keine Wertung -
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte