Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!

Die Sumpfloch-Saga 8.1 - Der tiefste Grund
Verfasser: Halo Summer (13)
VÖ: 4. Juni 2017
Genre: Fantasy (6462) und Jugendliteratur (3964)
Thema: Schmetterlinge (23)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (10)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Sumpfloch-Saga 8.1 - Der tiefste Grund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Sumpfloch-Saga 5 - Feuersang und Schattentraum
Geschrieben von: Halo Summer (7. August 2013)
Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber
Geschrieben von: Halo Summer (23. August 2011)
Die Sumpfloch-Saga 8.2 - Blätter der Unsterblichkeit
Geschrieben von: Halo Summer (24. August 2017)
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 21:52 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn man denken könnte, es könne sich kaum steigern, zieht die Sumpfloch Saga auch in dem Teil noch mal an und wird spannender und spannender, bis hin zu dem Cliffhanger am Ende der dann für den Moment alles aufbricht. Ich bin schon jetzt wieder voller Vorfreude auf den nächsten Teil, normalerweise sollte es ja in wenigen Wochen schon wieder soweit sein. :)«
  4      0        – geschrieben von Chibi
Kommentar vom 27. Juni 2017 um 6:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war extremst gespannt auf den neuen Teil, und er hat absolut JEDE Erwartung erfüllt. Unglaublich gut, auch wenn das Ende natürlich fies ist, denn so ist man ja jetzt erst mal gezwungen sich die Nägel bis aufs Nagelbett abzuknabbern.«
  4      1        – geschrieben von Senseless_Creature