Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.197 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Sumpfloch-Saga 8.1 - Der tiefste Grund
Verfasser: Halo Summer (12)
Verlag: Eigenverlag (7732)
VÖ: 4. Juni 2017
Genre: Fantasy (6218) und Jugendliteratur (3793)
Seiten: 464 (Taschenbuch-Version), 407 (Kindle-Version)
Thema: Schmetterlinge (23)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (9)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Die Sumpfloch-Saga 8.1 - Der tiefste Grund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Feuerreiter seiner Majestät 9 - Drachensieg
Geschrieben von: Naomi Novik (27. März 2017)
Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber
Geschrieben von: Halo Summer (23. August 2011)
Zehn Punkte für Anton
Geschrieben von: Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] (8. Mai 2014)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 21:52 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn man denken könnte, es könne sich kaum steigern, zieht die Sumpfloch Saga auch in dem Teil noch mal an und wird spannender und spannender, bis hin zu dem Cliffhanger am Ende der dann für den Moment alles aufbricht. Ich bin schon jetzt wieder voller Vorfreude auf den nächsten Teil, normalerweise sollte es ja in wenigen Wochen schon wieder soweit sein. :)«
  4      0        – geschrieben von Chibi
Kommentar vom 27. Juni 2017 um 6:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war extremst gespannt auf den neuen Teil, und er hat absolut JEDE Erwartung erfüllt. Unglaublich gut, auch wenn das Ende natürlich fies ist, denn so ist man ja jetzt erst mal gezwungen sich die Nägel bis aufs Nagelbett abzuknabbern.«
  4      1        – geschrieben von Senseless_Creature
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches