Wir grüßen unseren neuesten User »sophia02«!

Engel der Toten
Verfasser: Eva Lirot (15)
VÖ: 1. Juni 2017
Themen: Beerdigungen (55), Flucht (1194), Geheimnisse (2850), Spuren (56), Überleben (112), Wahrheit (314)
Reihe: Engel der Toten / Sadie Thompson (2)
Sadie Thompson wollte nie etwas Besonderes sein. Doch sie kann ihre Vergangenheit nicht auslöschen. Also sucht sie weiter nach einem Stück Himmel in ihrer Hölle ...

John Palmer hasst seinen Polizeijob im Exil, bis er auf einer Beerdigung eine junge Frau sieht: Sadie Thompson. Es existieren kaum Spuren aus ihrem Vorleben. Plötzlich war sie da. Wie eine Frau aus der Geisterwelt. John Palmer versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist. Den hochgefährlichen Mann, der ihr auf den Fersen ist, bemerkt er nicht.
Sadie weiß, wer es ist. Und was er ist. Sie flieht, um zu überleben mit dem schrecklichen Geheimnis, das nur sie allein ans Licht bringen kann.

"Engel der Toten" - wenn die Wahrheit Menschen tötet!
Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub
Geschrieben von: Nora Roberts (19. Juni 2017)
Charles Boxer 4 - Wer Lügen sät
Geschrieben von: Robert Wilson (19. Juni 2017)
Submarin
Geschrieben von: Andreas Eschbach (19. Juni 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Wirklich ein sehr gutes Buch! Mit das Spannendste, was ich in den letzten Monaten gelesen habe, und die Fortsetzung ist jetzt schon vorgemerkt. Einfach große Klasse, wie das so nach und nach stückweise entblättert wird, und wie sich die Spannung immer weiter steigert - großartig geschrieben.«
  4      0        – geschrieben von Nanny