Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Alles, bloß keine Erleuchtung!
Verfasser: Emma Peony (4)
VÖ: 1. Juni 2017
Themen: Aggression (7), Gericht (38), Krisen (32), Therapie (56), Yoga (28)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Alles, bloß keine Erleuchtung!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
In den Spiegeln 5 - Imaginäre Freunde
Geschrieben von: Aleš Pickar (6. Juni 2013)
In den Spiegeln 4 - Palladio
Geschrieben von: Aleš Pickar (13. August 2012)
»Alles, bloß keine Erleuchtung!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lisa Flotter hat mich wieder überzeugt. Ich habe mich jetzt zwar nicht zum Yoga Kurs angemeldet, aber auch ich hatte meine Erleuchtungen beim Lesen.«