Rachel, die Vampirhexe - Tochter der Nacht

Verfasser: Heiko Grießbach (89), Lady Grimoire [Ago Agic] (13) und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] (13)
VÖ: 4. Juni 2017
Genre: Fantasy (19113), Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35088)
Themen: Diskotheken (26), Feier (150), Geburtstag (392), Hexen (1364), Tod (1329), Vampire (2088)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Rachels Geburtstagsfeier in einer angesagten Disco endet in einem Fiasko: Ihre Freundin prügelt sich, sie bekommen Hausverbot und Rachel will nur noch nach Hause. Doch plötzlich ist eine junge Frau tot und der seltsame Typ aus der Disco scheint in allem mit drinzuhängen …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rachel, die Vampirhexe - Tochter der Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.