Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.180 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Tony Braun 7 - Stiller Beobachter
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (25) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (25)
Verlag: Eigenverlag (15451)
VÖ: 28. Mai 2017
Genre: Thriller (6205)
Seiten: 320 (Kindle Edition), 404 (Taschenbuch-Version)
Themen: Mord (5366), Schmetterlinge (34)
Reihe: Tony Braun (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,09 (98%)
1
91%
2
9%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 11 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tony Braun 7 - Stiller Beobachter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. August 2017 um 21:17 Uhr (Schulnote 2):
» Vielleicht kein innovativer Krimi, aber einer, den man durchaus gut lesen kann. Eine gut ausgedachte Story, ein paar gut gestrickte Wendungen, schön unvorhersehbar, ordentlicher Spannungsbogen. Sprachlich etwas simpel, aber das fällt nicht ins Gewicht. Damit kann man jedenfalls gut ein paar Abende verbringen.«
  4      0        – geschrieben von Bagley
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 21:51 Uhr (Schulnote 1):
» So schnell, wie Targa und der Stille Beobachter huntereinander rausgekommen sind, weiß man glatt gar nicht, was man als Erstes lesen soll. ;) Ich hab mich aus "alter Verbundenheit" mti Tony Braun für das hier entschieden, und NATÜRLICH wurde ich nicht enttäuscht. Spannend, wie es nur spannend sein kann. Toll geschrieben! Und nun wartet Targa auf mich.... :D«
  5      0        – geschrieben von Schweihnachtsmann
Kommentar vom 9. Juli 2017 um 11:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Tony Braun Krimis einfach, würde sie zwar nie unbedingt als die obersten Glanzstücke der Schriftstellerkunst bezeichnen aber für die kleine Spannung zwischendurch sind sie einfach jedes Mal super, und da macht dieser Stalker-Krimi keinen Unterschied. Temporeich und gut!«
  3      0        – geschrieben von Forcanio
Kommentar vom 28. Juni 2017 um 14:33 Uhr:
» Ich habe es mit einem "Quereinstieg" in die Tony Braun-Reihe versucht und der Versuch hat sich gelohnt, denn das Buch ist auch unterhaltsam wenn man die anderen Teile nicht kennt. Spannend und ideenreich. Vielleicht könnte hier und dort sprachlich ein bißchen mehr daran gefeilt werden, aber auf jeden Fall war das so gut das ich große Lust hab die anderen Bücher nachzuholen.«
  4      0        – geschrieben von Joe der Bär
Kommentar vom 10. Juni 2017 um 12:54 Uhr (Schulnote 1):
» Als stiller Beobachter der Tony Braun Thriller kann ich nur sagen: Der Stille Beobachter war bisher der beste. Weil es mit der Spannendste gewesen ist, weil das Tempo wieder tierisch hoch war, weil es einen Blick auf Tagesaktualität hatte, und weil Tony Braun einfach eine Wucht von einem Ermittler ist. Topbuch!«
  4      1        – geschrieben von Hans Dampf
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz