Wir grüßen unseren neuesten User »BeaHo«!

Catch me 1 - I hate you, Honey
Verfasser: Emma Smith (38)
Verlag: Books on Demand (3414) und Eigenverlag (18384)
VÖ: 31. Mai 2017
Themen: College (216), Football (183), Gegensätzliche Partner (272), Machos (60), Quarterback (38), Studenten (1034)
Reihe: Catch me (Emma Smith) (3)
Charts: Einstieg am 12. Juni 2017
Leider existiert für »Catch me 1 - I hate you, Honey« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 8:56 Uhr (Schulnote 2):
» Gehört definitiv zu den besseren Büchern, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Vielleicht wurde ein bißchen zu tief in die Kiste der Klischees gegriffen, aber das wird durch die Art in der die Geschichte von Amber und Blake erzählt wird, tausend Mal wieder wettgemacht. Liest sich wie in einem Rutsch und macht Spaß, gefällt mir.«
  4      1        – geschrieben von Cinnamon
Kommentar vom 5. Juli 2017 um 12:24 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand, dass es über weite Strecken so eine ganz typische College-Liebesgeschichte gewesen ist, wie man sie schon relativ oft gelesen hat, weswegen sie an vielen Stellen auch recht vorhersehbar gewesen ist. Nichtsdestotrotz ein gutes Buch für zwischendurch mit netten Leuten, unterhaltsamen Dialogen und einem schön dahingleitenden Stil. Kann man nix verkehrt mit machen!«
  5      0        – geschrieben von luna02
Kommentar vom 8. Juni 2017 um 14:10 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir suuuuuper gut, es ist eins das man als Lesejunkie unbedingt als Printversion im Buchregal haben muss.
Tolle Motiv und Farbgestaltung, der Titel passt sich super schön ins Gesamtbild. Es spricht mich total an, wirkt jung und modern, ist sehr Zeitgemäß.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, er ist sehr verlockend Formuliert, macht Neugierig auf die Story von Blake und Amber. Er ist genau richtig dosiert, so das er genau so viel verrät wie nötig ohne zu spoilern.
Ich werde auch nicht spoilern, aber ihr solltet diese Story selber lesen!
Die Protagonisten? Sind super, sie sind sehr Lebendig beschrieben, leben ihre Story sehr Bildlich beim lesen, so das dass Kopfkino anspringt und man meint man ist mittendrin.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist modern und jung. Eine sehr schöne Ausdrucksweise die sich super leicht und locker lesen lässt.
Es macht unglaublichen Spaß diese Story zu lesen!
Wie auch schon die vorherigen Bücher dieser Autorin.
Die Story ist mit Gefühl, tiefgründigen Themen, ein bisschen Erotik, und Humor, ganz toll gelungen. Die Perfekte Mischung um Spaß beim lesen zu haben.
Mein Fazit? Ich bin Begeistert, tolles Cover, tolle Thematik, tolle Ausdrucksweise ......eine wirklich sehr gelungene Story.
Vom Lesejunkie 5 Sterne«
  7      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 8. Juni 2017 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Das war schon eine tolle Geschichte, die uns Emma Smith da beschert hat. Blake und Amber sind schon eine Klasse für sich, beide auf höchst unterschiedliche Weise und auch wenn klar ist, dass sich dadurch ein paar Szenen ergeben die man so kennt und die ein paar Klischees bedienen, macht das alles einen Heidenspaß. Super Buch!«
  5      0        – geschrieben von Yrina