Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!

Failed 2
Verfasser: Chris P. Rolls (45)
VÖ: 2. Juni 2017
Genre: Fantasy (9520) und Romantische Literatur (16499)
Themen: Agenten (821), Chef (428), Gestaltwandler (607), Homosexualität (1866), Jemen (9), Kaninchen (21), Verschwinden (1357)
Reihe: Failed (3)
Leider existiert für »Failed 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eine besondere Begabung 3 - Sohn der Götter
Geschrieben von: Chris P. Rolls (2. März 2019)
Faber und Waatstedt ermitteln 5 - Tödliches Rysum
Geschrieben von: Elke Nansen (20. Februar 2019)
Fabula Magicae 1 - Der Ruf der Bücherwelt
Geschrieben von: Aurelia L. Night (3. Januar 2019)
Kommentar vom 8. Juni 2017 um 13:00 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem wahnsinnig guten ersten Band war es natürlich geradezu PFLICHT auch den hier zu lesen, und er hat mich genauso fasziniert wie der erste. Woher nimmt Chris P Rolls immer nur wieder diese guten Ideen. :) Hat mir mächtig gut gefallen, super einprägsame Protas bei denen es leicht fällt sie gerne zu haben, spannende Story, charmant geschrieben...das hat einfach alles was ein gutes Buch braucht.«
  3      0        – geschrieben von Emine