Wir grüßen unseren neuesten User »celina30«!

Gravity 2 - Harter Fall, weiche Landung
Verfasser: Sarina Bowen (7)
Verlag: Rennie Road Books (2)
VÖ: 30. Mai 2017
Themen: Ärzte (447), Bad Boys (225), Sportler (77), Unfälle (690), Vermont (20)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Ein schlimmer Unfall riss den einstigen Olympioniken und Draufgänger Hank Lazarus aus seinem alten Leben. Nun therapiert er sich selbst mit Tequila, während Ärztin Callie Anders ihm zu helfen versucht. Die beiden teilen eine gemeinsame Vergangenheit, an die sich der ehemalige Teufelskerl nicht mehr erinnern kann ...
Color in my Darkness
Geschrieben von: Lisa Grant (24. Mai 2017)
Remember Me
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (24. Mai 2017)
Destiny 1 - Dich zu wollen
Geschrieben von: Sara Herz (23. Juni 2017)
Kommentar vom 9. Juni 2017 um 23:12 Uhr (Schulnote 1):
» Wie jedes Buch, das ich bisher von Sarina Bowen auf den Reader bekommen habe, war auch das hier mal wieder 1-A. Wieder eine sehr gut gelungene Love Story, die ohne die ganzen Klischees des Genre auskommt, die mit ihren einzigartigen Figuren überzeugt, immer den Stil wahrt und schön authentisch und realistisch klingt. Toll.«
  3      0        – geschrieben von l i n a