Wir grüßen unseren neuesten User »Lyane Buecher I...«!

Zwei fast perfekte Schwestern
Verfasser: Michaela Grünig (10)
Verlag: Feelings (139) und Knaur (1511)
VÖ: 1. Juni 2017
Themen: Chef (598), Gegensätzliche Partner (260), Homosexualität (2394), Lektoren (33), Lügen (1038), Schwestern (1137), Seitensprung (241)
Leider existiert für »Zwei fast perfekte Schwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zwei fast perfekte Schwestern« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Zwei fast perfekte Schwestern" ist unterhaltsame Lektüre, zeigt jedoch auch eine Tiefe, die man anhand des Klappentextes nicht gleich vermuten würde.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man kann es auch einfach als schöne Sommerlektüre lesen und sich daran erfreuen, dass die beiden Schwestern ihren Weg und zu ihrer Liebe finden. Aber wer sich etwas tiefgründiges wünscht, liegt mit diesem Buch auch nicht falsch.«