Wir grüßen unseren neuesten User »sophia02«!

Secrets of a Rockstar 2 - The Rough: Fesselnde Harmonie
Verfasser: Cecilia Tan (7)
Verlag: Bastei Lübbe (2234)
VÖ: 1. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2552)
Themen: BDSM (168), Dominanz (335), Hollywood (90), Nachtclub (142), Rockstar (205), Unterwerfung (254)
Reihe: Secrets of a Rockstar (3)
Leider existiert für »Secrets of a Rockstar 2 - The Rough: Fesselnde Harmonie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zwei Kugeln Glück mit Sahne
Geschrieben von: Roberta Gregorio (26. Mai 2017)
Secrets of a Rockstar 3 - The Rough: Harte Rhythmen
Geschrieben von: Cecilia Tan (1. August 2017)
Gefährliche Hingabe 2 - Ein Millionär für mich
Geschrieben von: Stephanie Madea (10. März 2017)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 13:16 Uhr (Schulnote 1):
» Wer "Dunkle Symphonie" gelesen hat, der kann sich ja schon denken, wohin die Reise geht, und der kriegt auch genau das, was er erwartet (und erhofft). Eine rundum gelungene dramatische, deftige und erotische zweite Geschichte, die unheimlich intensiv geschrieben ist und die einem immer das Gefühl gibt, mitten im Geschehen zu sein. Sehr mitreißend geschrieben, saugt einen auf und lässt einen nicht mehr los. Nichts für zart besaitete Romanzenleserinnen.«
  4      0        – geschrieben von ria01