Wir grüßen unseren neuesten User »siubhan623«!

Secrets of a Rockstar 2 - The Rough: Fesselnde Harmonie
Verfasser: Cecilia Tan (7)
Verlag: Bastei Lübbe (2097)
VÖ: 1. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2345)
Themen: BDSM (150), Dominanz (312), Hollywood (78), Nachtclub (131), Rockstar (177), Unterwerfung (225)
Reihe: Secrets of a Rockstar (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Secrets of a Rockstar 2 - The Rough: Fesselnde Harmonie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Secrets of a Rockstar 1 - The Rough: Dunkle Symphonie
Geschrieben von: Cecilia Tan (1. April 2017)
Off-Campus 3 - The Score: Mitten ins Herz
Geschrieben von: Elle Kennedy (2. Juni 2017)
Fetish Fantastic
Geschrieben von: Cecilia Tan (19. Januar 2012)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 13:16 Uhr (Schulnote 1):
» Wer "Dunkle Symphonie" gelesen hat, der kann sich ja schon denken, wohin die Reise geht, und der kriegt auch genau das, was er erwartet (und erhofft). Eine rundum gelungene dramatische, deftige und erotische zweite Geschichte, die unheimlich intensiv geschrieben ist und die einem immer das Gefühl gibt, mitten im Geschehen zu sein. Sehr mitreißend geschrieben, saugt einen auf und lässt einen nicht mehr los. Nichts für zart besaitete Romanzenleserinnen.«
  4      0        – geschrieben von ria01