Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 94«!

Bad Boys by the Bay 2 - Stolen Hearts
Verfasser: Lucy Stern (17)
Verlag: Eigenverlag (19252) und Written Dreams (161)
VÖ: 29. Mai 2017
Seiten: 423 (Kindle Edition), 398 (Taschenbuch-Version), 396 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bad Boys (509), Diebe (470), Millionäre (1016), San Francisco (228)
Reihe: San Francisco Bad Boys / Bad Boys by the Bay (3)
Leider existiert für »Bad Boys by the Bay 2 - Stolen Hearts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juni 2017 um 22:03 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem sehr ansprechenden Secret Feelings ist auch der zweite Band der Bad Boys by the Bay Buchreihe richtig gut geworden. Dean hat es ganz schön in sich. ;) Das Buch war von der ersten Seite bis zur letzten einfach extrem gut, unvorhersehbar mit überraschenden Wendungen und bärenstark geschrieben, als wäre man in den Situationen direkt dabei. Ich kanns kaum abwarten den nächsten Teil lesen zu können!«
  4      1        – geschrieben von knalltuetchen