Wir grüßen unseren neuesten User »carla800«!

Notruf Deichklinik 02 - Sommer friesisch-herb
Verfasser: Edna Schuchardt (44)
Verlag: Klarant (802)
VÖ: 30. Mai 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (3530)
Themen: Ärzte (1061), Eifersucht (442), Fahrerflucht (21), Krankenhaus (628), Krankenschwester (272), Nordsee (426), Ostfriesland (699), Verkehrsunfälle (570)
Reihe: Notruf Deichklinik (10)
Drei Monate waren Ramona und Tonje ein Paar, bis das ostfriesische Liebesabenteuer endete und sie ihn sitzen ließ. Doch nun, auf dem Sommerfest in Norddeich, ist sie es, die vor Eifersucht tobt, denn Tonje hat nur Augen für eine andere Frau! Ramona kann ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren, und der Abend in dem idyllischen Ort an der Nordsee nimmt einen unvorhersehbaren Verlauf. Liebe, Eifersucht und ein haarsträubender Einsatz für die Ärzte der Deichklinik in Ostfriesland...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Notruf Deichklinik 02 - Sommer friesisch-herb« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.