Wir grüßen unseren neuesten User »CARL-96«!

Naked 2
Verfasser: Marcel Duval (9)
VÖ: 30. Mai 2017
Themen: Beziehungen (882), Dominanz (293), Exfreunde (169), Geschäftsleute (344), Homosexualität (1164), London (961), Nerds (26), Seattle (41)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Naked 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
City Cowboys Reloaded
Geschrieben von: Marcel Duval (25. Februar 2017)
2,4615
[13 Stimmen]
Gold Card
Geschrieben von: Veronika Engler (28. Mai 2017)
2,1429
[28 Stimmen]
Crossroads
Geschrieben von: Jürgen Albers (28. Mai 2017)
Kommentar vom 1. Juni 2017 um 14:23 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir immer noch. Ich finde es einfach sehr anregend. Auch der Klappentext verspricht wieder einiges.
Parker und Alexej sind immer noch ein Paar und Parker ist auch wieder erfolgreich mit seinem IT-Unternehmen. Nachdem er auf der Messe in Seattle seinen Ex-Partner getroffen hat, geschehen viele merkwürdige Zufälle. Kann ihm Alexej helfen? Vertraut er sich ihm an? Das werdet ihr erfahren, wenn ihr es selber lest.
Auch diesmal hat mich Marcel Duval wieder mit seinem flüssigen und anregenden Schreibstil gefesselt. Er schafft es jedesmal wieder mit unerwarteten Wendungen zu überraschen und dadurch die Spannung hoch zu halten. Man kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Natürlich darf die Erotik bei ihm nicht fehlen, die etwas BDSM enthält. Zudem enthält diese Story auch Dramatik, wodurch sie noch interessanter und lesenswerter wird.

Fazit:
Heiße und sehr spannende Fortsetzung, die ich jedem nur empfehlen kann.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa