Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.037 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »CARL-96«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Naked 2
Verfasser: Marcel Duval (9)
Verlag: Eigenverlag (7491)
VÖ: 30. Mai 2017
Genre: Romantische Literatur (10034)
Seiten: 136 (Kindle Edition), 222 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (882), Dominanz (293), Exfreunde (169), Geschäftsleute (344), Homosexualität (1164), London (961), Nerds (26), Seattle (41)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Naked 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
City Cowboys Reloaded
Geschrieben von: Marcel Duval (25. Februar 2017)
2,4615
[13 Stimmen]
Gold Card
Geschrieben von: Veronika Engler (28. Mai 2017)
2,1429
[28 Stimmen]
Crossroads
Geschrieben von: Jürgen Albers (28. Mai 2017)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Juni 2017 um 14:23 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir immer noch. Ich finde es einfach sehr anregend. Auch der Klappentext verspricht wieder einiges.
Parker und Alexej sind immer noch ein Paar und Parker ist auch wieder erfolgreich mit seinem IT-Unternehmen. Nachdem er auf der Messe in Seattle seinen Ex-Partner getroffen hat, geschehen viele merkwürdige Zufälle. Kann ihm Alexej helfen? Vertraut er sich ihm an? Das werdet ihr erfahren, wenn ihr es selber lest.
Auch diesmal hat mich Marcel Duval wieder mit seinem flüssigen und anregenden Schreibstil gefesselt. Er schafft es jedesmal wieder mit unerwarteten Wendungen zu überraschen und dadurch die Spannung hoch zu halten. Man kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Natürlich darf die Erotik bei ihm nicht fehlen, die etwas BDSM enthält. Zudem enthält diese Story auch Dramatik, wodurch sie noch interessanter und lesenswerter wird.

Fazit:
Heiße und sehr spannende Fortsetzung, die ich jedem nur empfehlen kann.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches