Wir grüßen unseren neuesten User »Thrillerqueen«!

Mütter und Töchter 1 - Die Stunde unserer Mütter
Verfasser: Katja Maybach (13)
Verlag: Knaur (1501)
VÖ: 29. Mai 2017
Genre: Familienepos (375) und Historischer Roman (4380)
Themen: Briefe (552), Frauen (750), Freundschaft (1993), Gegensätzliche Partner (255), Gestapo (20), Menschlichkeit (31), Tagebücher (389), Vierziger Jahre (207), Widerstand (125), Zweiter Weltkrieg (483)
Reihe: Mütter und Töchter (Katja Maybach) (2)
Leider existiert für »Mütter und Töchter 1 - Die Stunde unserer Mütter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mütter und Töchter 1 - Die Stunde unserer Mütter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch hier muss ich sagen, dass es ein purer Lesegenuss war und ich sehr auf den zweiten Teil, der auf meiner Weihnachtswunschliste gelandet ist, gespannt bin.«