Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Schwarzwasser
Verfasser: Andreas Föhr (8)
Verlag: Knaur (1110)
VÖ: 29. Mai 2017
Themen: Bayern (209), Kommissare (783), Krankenpfleger (11), Leichen (1113), Skandale (102), Tegernsee (4)
Reihe: Clemens Wallner und Leonhardt Kreuthner (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Schwarzwasser« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eisenberg
Geschrieben von: Andreas Föhr (25. Mai 2016)
Sommers Tod
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (20. Juni 2017)
Das Leben fällt, wohin es will
Geschrieben von: Petra Hülsmann (26. Mai 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
»Schwarzwasser« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Plot ist gut durchdacht, viele Wendungen, manche unerwartet, andere etwas vorauszusehen, aber komplett bis zum Schlus logisch und mit so mancher Überraschung gespickt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolles Hörbuch mit genialem Sprecher, einer komplexen Handlung, zu Beginn mit einigen Längen und mit einem nachvollziehbaren Finale.«