Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

Clemens Wallner und Leonhardt Kreuthner 7 - Schwarzwasser
Verfasser: Andreas Föhr (11)
Verlag: Knaur (1762)
VÖ: 29. Mai 2017
Themen: Bayern (445), Kommissare (2866), Krankenpfleger (29), Leichen (2796), Skandale (283), Tegernsee (16)
Reihe: Clemens Wallner und Leonhardt Kreuthner (9)
Charts: Einstieg am 30. Juni 2017
Zuletzt dabei am 5. Juli 2017
Erfolge: 11 × Media Control Top 10 Print (Max: 2)
5 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
Leider existiert für »Clemens Wallner und Leonhardt Kreuthner 7 - Schwarzwasser« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 1. Juli 2017 um 10:19 Uhr:
» Mit routinierter Hand findet Andreas Föhr in "Schwarzwasser" genau den richtigen Mittelweg zwischen abgebrühtem trockenen Humor und skurrilen Charakteren auf der einen Seite, einer spannenden und exzellent durchdachten Story auf der anderen Seite. So gut gelingt das kaum einem anderen, fast immer sind deutsche Krimis unausgewogen zu der einen oder anderen Seite. Bei Wallner und Kreuthner passt es einfach immer, ein Buch besser als das andere!«
  3      0        – geschrieben von Caustic
Kommentar vom 22. Juni 2017 um 11:53 Uhr (Schulnote 1):
» Gewohnt guter Wallner- und Kreuthner-Krimi, der anfangs wegen der beiden Zeitebenen nicht ganz so leicht zu überschauen ist, sich dann aber schnell entfaltet und genauso fesselt wie die vielen tollen vorangegangenen Bücher. Bis zum Ende sehr gut ausgedacht, originell sowieso, ein sehr guter Roman eines hochklassigen Autors.«
  4      0        – geschrieben von rocker