Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Amnesia - Ich muss mich erinnern
Verfasser: Jutta Maria Herrmann (9)
Verlag: Eigenverlag (19536) und Knaur (1595)
VÖ: 29. Mai 2017
Seiten: 268 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 272 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (277), Erinnerungen (985), Familien (1342), Gewalt in der Ehe (46), Krebs (189), Medikamente (104), Mord (6460)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Amnesia - Ich muss mich erinnern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (8)     Cover
»Amnesia - Ich muss mich erinnern« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: eine unterschwellige Spannung und fesselnde Szenen begleiten uns durch das komplette Buch und ein gelungenes Finale machen diesen Psychothriller zu einem sehr guten Leseerlebnis.«
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann euch das Buch empfehlen, wenn ihr mal einen nicht so blutrünstigen Thriller lesen wollt, der aber trotzdem spannend ist!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Amnesia" ist kein herkömmlicher Thriller. Er überzeugt mit viel Spannung , Nervenkitzel und Emotionalität.«
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Miss Norge's Bøker-Welt 4 von 5 80 Punkte