Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Hexeninternat - Entführt ins Wolfcamp
Verfasser: Heiko Grießbach (61)
VÖ: 24. Mai 2017
Genre: Fantasy (6826) und Jugendliteratur (4181)
Themen: Entführungen (1045), Verschwinden (944)
Reihe: Hexeninternat (11)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hexeninternat - Entführt ins Wolfcamp« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Als das Leben mich aufgab
Geschrieben von: Ney Sceatcher (14. Juni 2017)
Rachel, die Vampirhexe - Tochter der Nacht
Geschrieben von: Heiko Grießbach, Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] (4. Juni 2017)
Hexeninternat 2 - Tödlich verletzt
Geschrieben von: Heiko Grießbach (14. Januar 2015)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 21:22 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder eine sehr gute Geschichte aus dem Hexeninternat, die vermutlich für die Leute die die Wolfcamp Reihe gelesen haben doppelt gut sein wird. Wie immer schön temporeich, unterhaltsam geschrieben und spannend bis zum Schluss. Daumen hoch, wie bisher bei jeder Hexeninternat Geschichte.«
  5      1        – geschrieben von ammi