Wir grüßen unseren neuesten User »kathrin-42«!

Frankenstein in Love
Verfasser: Nicole Henser (40)
Verlag: Books on Demand (1368) und Eigenverlag (9844)
VÖ: 28. Mai 2017
Themen: 19. Jahrhundert (877), Ärzte (502), Einsamkeit (134), Homosexualität (1493), Leichen (1214), London (1094), Moral (34), Viktorianisches Zeitalter (123), Wissenschaft (52)
Leider existiert für »Frankenstein in Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Flaming Hearts 6 - Auswirkungen
Geschrieben von: Nicole Henser (4. Mai 2018)
Feuriges Verlangen - Shadows of Love
Geschrieben von: Louisa Beele (1. August 2017)
Thalél Malis 1 - Das Flüstern der Flammen
Geschrieben von: Nancy Pfeil (19. Juni 2017)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 18:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass das mal eine gewaltig kreative Idee gewesen ist, das Frankenstein-Thema in so einem Roman aufzugreifen - mehr Originalität geht nicht. ;) Und nicht nur die Idee selbst ist sehr gut gewesen, auch was Nicole Henser dann daraus gemacht hat, überzeugt auf der ganzen Linie. Ganz tolles Buch.«
  4      1        – geschrieben von Isja