Wir grüßen unseren neuesten User »raginmund539«!

Frankenstein in Love
Verfasser: Nicole Henser (38)
Verlag: Books on Demand (1187) und Eigenverlag (8803)
VÖ: 28. Mai 2017
Themen: 19. Jahrhundert (828), Ärzte (447), Einsamkeit (126), Homosexualität (1369), Leichen (1126), London (1052), Moral (34), Viktorianisches Zeitalter (117), Wissenschaft (50)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Frankenstein in Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Flaming Hearts 4 - Zusammenarbeit
Geschrieben von: Nicole Henser (8. Dezember 2017)
Fallen 1 - Kein Abgrund ist tief genug
Geschrieben von: J.S. Wonda (30. August 2017)
Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Geschrieben von: Sarah J. Maas (4. August 2017)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 18:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass das mal eine gewaltig kreative Idee gewesen ist, das Frankenstein-Thema in so einem Roman aufzugreifen - mehr Originalität geht nicht. ;) Und nicht nur die Idee selbst ist sehr gut gewesen, auch was Nicole Henser dann daraus gemacht hat, überzeugt auf der ganzen Linie. Ganz tolles Buch.«
  4      1        – geschrieben von Isja