Wir grüßen unseren neuesten User »Leni Stolz«!

Frankenstein in Love
Verfasser: Nicole Henser (33)
VÖ: 28. Mai 2017
Themen: 19. Jahrhundert (754), Ärzte (389), Einsamkeit (109), Homosexualität (1163), Leichen (975), London (960), Moral (30), Viktorianisches Zeitalter (101), Wissenschaft (46)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
Leider existiert für »Frankenstein in Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Feuerteufel - Die Geschichte von Simeon und Usher
Geschrieben von: Nicole Henser (13. Februar 2013)
2,1667
[12 Stimmen]
Wathans Hammer 1 - Der schwarze Abt
Geschrieben von: Roland Enders (22. Mai 2017)
American Vampires 2 - Las Vegas
Geschrieben von: Elisa Joy (24. Mai 2017)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 18:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass das mal eine gewaltig kreative Idee gewesen ist, das Frankenstein-Thema in so einem Roman aufzugreifen - mehr Originalität geht nicht. ;) Und nicht nur die Idee selbst ist sehr gut gewesen, auch was Nicole Henser dann daraus gemacht hat, überzeugt auf der ganzen Linie. Ganz tolles Buch.«
  4      1        – geschrieben von Isja

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches