Wir grüßen unseren neuesten User »wenis640«!

Remember Me
Verfasser: Amelia Gates (19) und Cassie Love (17)
Verlag: Eigenverlag (8802) und Fine Line (23)
VÖ: 24. Mai 2017
Themen: Anrufe (113), Hunde (487), Kleinstadt (450), Millionäre (512), Nevada (21), Telefonsex (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Remember Me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Forbidden - Verbotene Früchte
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (11. Dezember 2017)
Demon Riders MC 1 - Fucking Biker
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (7. April 2016)
Valentin - Jenseits der Schatten
Geschrieben von: Aleksa Riley (2. Juni 2017)
»Remember Me« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine Liebesgeschichte mit Witz und liebenswerten Charakteren, bei der mir allerdings ein wenig die Romantik gefehlt hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte