Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Die Saga der wahrhaften Märchen 2 - Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse
Verfasser: Pia Kovarik (5)
VÖ: 25. Mai 2017
Genre: Kurzgeschichte (2564)
Themen: Azteken (4), Europa (51), Märchen (78), Mexiko (66), Prinzessinnen (262), Reisen (1236)
Reihe: Die Saga der wahrhaften Märchen (2)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Saga der wahrhaften Märchen 2 - Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Saga der wahrhaften Märchen 1 - Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs
Geschrieben von: Pia Kovarik (8. April 2017)
The Twisted Kingdom 2 - The Twisted King
Geschrieben von: Mia Kingsley (6. Juli 2017)
Die Sumpfloch-Saga 8.1 - Der tiefste Grund
Geschrieben von: Halo Summer (4. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Saga der wahrhaften Märchen 2 - Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.