Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Die Saga der wahrhaften Märchen 2 - Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse
Verfasser: Pia Kovarik (6)
VÖ: 25. Mai 2017
Genre: Kurzgeschichte (2757)
Themen: Azteken (4), Europa (54), Märchen (83), Mexiko (70), Prinzessinnen (282), Reisen (1337)
Reihe: Die Saga der wahrhaften Märchen (2)
Leider existiert für »Die Saga der wahrhaften Märchen 2 - Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Saga der wahrhaften Märchen 1 - Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs
Geschrieben von: Pia Kovarik (8. April 2017)
Ein Gentleman im Schottenrock
Geschrieben von: Pia Kovarik (17. Januar 2018)
Shadowcross 1 - Das Vermächtnis
Geschrieben von: Lillith Korn (5. Juni 2017)
»Die Saga der wahrhaften Märchen 2 - Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte gut gefallen, auch wenn ich mit der Protagonistin nicht so konnte, wie ich es gerne gehabt hätte.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder eine tolle Kurzgeschichte der wahrhaften Märchen. Ich freue mich schon auf die nächste.«