Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

BPP: Blue/Pearl/Puppet 2 - Pearl
Verfasser: J.M. Cornerman (35)
VÖ: 26. Mai 2017
Themen: Bands (459), Begegnungen (3624), Beziehungen (2718), Partys (516), Sportler (653)
Reihe: BPP: Blue/Pearl/Puppet (4)
Bei der After-Show-Party einer Awardverleihung trifft die blonde Schönheit Pearl, Gitarristin der Band BPP, auf Romeo Lafont und seinen älteren Bruder Robert.

Die beiden Snowboardfahrer trennen jedoch Welten. Während einer von ihnen der Prinz zu sein scheint, den Pearl seit Jahren sucht, stellt sich der andere als Macho heraus, der ihr das Leben schwermacht.
Dennoch ist sie so glücklich wie nie zuvor und plant ihre Zukunft mit dem Mann ihrer Träume.

Ein schreckliches Ereignis reißt Pearl in einen Abgrund, aus dem sie sich nicht befreien kann. Die Hilfe, die ihr unverhofft zuteil wird, löst Gefühle in ihr aus, mit denen sie nie gerechnet hätte.
»BPP: Blue/Pearl/Puppet 2 - Pearl« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte