Wir grüßen unseren neuesten User »Hubert Erdmann«!

Thompson Falls 3 - Be Mine Forever
Verfasser: Kim Henry [Nicole Wellemin] (19) und Kim Henry [Corinna Vexborg] (19)
VÖ: 23. Mai 2017
Themen: Bad Boys (285), Fehler (205), Montana (95), Neuanfang (663), Schwangerschaft (391), Vergangenheit (1132)
Leider existiert für »Thompson Falls 3 - Be Mine Forever« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Pig Happens - Glück auf schottisch
Geschrieben von: Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] (20. Juli 2016)
L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt
Geschrieben von: Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] (25. Juli 2017)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Kommentar vom 14. Juni 2017 um 1:21 Uhr (Schulnote 1):
» Und wieder ein Volltreffer, vielleicht sogar der beste Thompson Falls Teil. Tayler und Ryker sind schon zwei Protas, die man kennenlernen muss. Mal eine ganz *andere* Story, ideenreich und spannend, dramatisch, gefühlvoll und erotisch. Das Ganze dann auch noch auf eine wunderbar schwungvolle Weise geschrieben. Eine tolle Buchreihe.«
  4      1        – geschrieben von Erdbeere