Wir grüßen unseren neuesten User »lucy73«!

Heart vs. Head 7 - Addicted to Oren
Verfasser: Drucie Anne Taylor (71)
Verlag: Angelwing (85) und Eigenverlag (15137)
VÖ: 24. Mai 2017
Seiten: 264 (Kindle Edition), 220 (Taschenbuch-Version), 322 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angriff (199), Begegnungen (2463), Beziehungen (1520), Einsamkeit (191), Gehörlosigkeit (17), Zweite Chance (342)
Reihe: Heart vs. Head (9)
Leider existiert für »Heart vs. Head 7 - Addicted to Oren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Juni 2017 um 19:55 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat passend zur Reihe einen großen Wiedererkennungswert. Motiv und Farbgestaltung sind sehr gelungen und auch der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild.
Der Klappentext: Ist super geschrieben, tolle Ausdrucksweise und genau so geschrieben, das der Leser Neugierig auf die Story von Oren und Allegra wird. Und genau so Aussagekräftig das man weiß was auf einen zu kommt.
Ich werde die Story nicht spoilern, lest diese tolle, Liebevolle Story bitte selber !
Der Schreibstil ist genial, auch das durch die Schriftänderung abgesetzte gesagte von Allegra, und die Art wie Allegra alles Ausspricht durch ihre Taubheit, ist sehr toll dargestellt.
Der Schreibstil ist allgemein sehr jung, sehr Zeitgemäß und flüssig geschrieben,tolle Ausdrucksweise und schön formulierte Worte, sie lässt sich super entspannt lesen.
Die Protagonisten sind sehr toll dargestellt, beide in ihren Charakteren ganz einzigartig.
Die Story? Super, mal etwas anderes. Und so Klasse. Unterschiedliche Charaktere die Aufeinanderprallen, die ihre Story erzählen.....
Traurig....Emotional.....Dramatisch........ Liebevoll.........
Toll von mir eine absloute Leseempfehlung«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie