Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.516 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Helden des Olymp 2 - Der Sohn des Neptun
Verfasser: Rick Riordan (21)
Verlag: Carlsen (425)
VÖ: Dezember 2012
Genre: Fantasy (6462)
Seiten: 544
Themen: Alaska (33), Götter (437), Griechische Mythologie (45), Halbgötter (19)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
73 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
0%
80
67%
60
33%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
1
6M
0
12M
0
16mal in den Tagescharts platziert
"Der Sohn des Neptun" ist der zweite Band aus Rick Riordans neuer Mythologie-Reihe "Helden des Olymp". Diesmal müssen die Halbgötter Hazel und Frank nach Alaska reisen, um den Totengott Thanatos aus seiner Gefangenschaft zu befreien.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Percy Jackson 5 - Die letzte Göttin
Geschrieben von: Rick Riordan (29. September 2011)
90/100
[2 Blogger]
Dark Hunter 14 - Süße Verdammnis
Geschrieben von: Sherrilyn Kenyon (16. März 2015)
Helden des Olymp 1 - Der verschwundene Halbgott
Geschrieben von: Rick Riordan (25. September 2012)
92/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Helden des Olymp 2 - Der Sohn des Neptun« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leni liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Generell finde ich diesen Band etwas schwächer als alle Werke, die ich bis jetzt von Rick Riordan gehört habe. Das lag vor allem an den zwei Namen für jeden Gott. Das hat mich einfach verwirrt! Außerdem hat mir Camp Jupiter nicht so gut gefallen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil des Autors Rick Riordan ist flüssig, teilweise aber doch etwas gar einfach gehalten.«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches