Wir grüßen unseren neuesten User »adam538«!

Helden des Olymp 2 - Der Sohn des Neptun
Verfasser: Rick Riordan (21)
Verlag: Carlsen (467)
VÖ: Dezember 2012
Genre: Fantasy (7321)
Themen: Alaska (42), Götter (500), Griechische Mythologie (49), Halbgötter (22)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
"Der Sohn des Neptun" ist der zweite Band aus Rick Riordans neuer Mythologie-Reihe "Helden des Olymp". Diesmal müssen die Halbgötter Hazel und Frank nach Alaska reisen, um den Totengott Thanatos aus seiner Gefangenschaft zu befreien.
Alaska wider Willen 3 - Hin und weg verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (22. Februar 2018)
Targa - Der Moment, bevor du stirbst
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (10. Juli 2017)
Alpha Helix 4 - Im Bann der Kobra
Geschrieben von: Lara Steel (29. April 2017)
»Helden des Olymp 2 - Der Sohn des Neptun« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher an Bord 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Generell finde ich diesen Band etwas schwächer als alle Werke, die ich bis jetzt von Rick Riordan gehört habe. Das lag vor allem an den zwei Namen für jeden Gott. Das hat mich einfach verwirrt! Außerdem hat mir Camp Jupiter nicht so gut gefallen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil des Autors Rick Riordan ist flüssig, teilweise aber doch etwas gar einfach gehalten.«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte