Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!

Helden des Olymp 2 - Der Sohn des Neptun
Verfasser: Rick Riordan (21)
Verlag: Carlsen (425)
VÖ: Dezember 2012
Genre: Fantasy (6462)
Themen: Alaska (33), Götter (437), Griechische Mythologie (45), Halbgötter (19)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Der Sohn des Neptun" ist der zweite Band aus Rick Riordans neuer Mythologie-Reihe "Helden des Olymp". Diesmal müssen die Halbgötter Hazel und Frank nach Alaska reisen, um den Totengott Thanatos aus seiner Gefangenschaft zu befreien.
Percy Jackson 5 - Die letzte Göttin
Geschrieben von: Rick Riordan (29. September 2011)
Dark Hunter 14 - Süße Verdammnis
Geschrieben von: Sherrilyn Kenyon (16. März 2015)
Helden des Olymp 1 - Der verschwundene Halbgott
Geschrieben von: Rick Riordan (25. September 2012)
»Helden des Olymp 2 - Der Sohn des Neptun« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leni liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Generell finde ich diesen Band etwas schwächer als alle Werke, die ich bis jetzt von Rick Riordan gehört habe. Das lag vor allem an den zwei Namen für jeden Gott. Das hat mich einfach verwirrt! Außerdem hat mir Camp Jupiter nicht so gut gefallen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil des Autors Rick Riordan ist flüssig, teilweise aber doch etwas gar einfach gehalten.«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte