Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas850!«!

Das Geheimnis des Seelenspiegels
Verfasser: Tom Glasauer (1)
Verlag: Ansata (21)
VÖ: 10. April 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (2141)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 241 (Kindle Edition)
Themen: Burnout (23), Seelen (193), Selbstfindung (108), Spiegel (72)
Es war einmal vor langer langer Zeit, in einem fernen Land, dort lebte ein erfolgreicher, junger Händler, mit einer tollen Frau und tollen Kindern. Doch ihm geht es zunehmend schlechter und nichts hilft.

Da schickt ihn ein weiser Mann auf eine Reise. Auf dieser Reise soll er seinen Seelenspiegel finden, der offenbar der einzige Ausweg aus seiner misslichen Lage ist.

Und Mansaar muss sich entscheiden und macht sich auf die Reise, die ihn fort aus seinem bisherigen Leben führt.
Immer wenn du schläfst
Geschrieben von: Jaye Ford (15. Januar 2018)
Crimson Lake
Geschrieben von: Candice Fox (9. Oktober 2017)
Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. November 2016)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Das Geheimnis des Seelenspiegels« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Niliversum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Ratgeber verpackt in märchenhafter Umgebung von 1001 Nacht.«