Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!

Die Schule der magischen Tiere: Endlich Ferien 2 - Silas und Rick
Verfasser: Margit Auer (30)
Verlag: Carlsen (812)
VÖ: 26. Mai 2017
Genre: Kinderbuch (4836)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 242 (Kindle Edition)
Themen: Camp (112), Ferien (355), Krokodile (23), Magie (2462), Schule (969), Tiere (629), Wettkämpfe (223)
Reihe: Die Schule der magischen Tiere (17)
Erfolge: 5 × Media Control Top 10 Print (Max: 3)
Leider existiert für »Die Schule der magischen Tiere: Endlich Ferien 2 - Silas und Rick« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Juli 2017 um 16:25 Uhr (Schulnote 1):
» Kaum kommt ein neues Buch über die Schule der magischen Tiere raus, muss meine Tochter es haben, und es ist jedes Mal wunderbar, die Freude beobachten zu können, die da beim Schmökern entsteht. "Silas und Rick" hat das genauso gut geschafft wie die anderen Bücher, und ich kann mich bei Margit Auer und ihrer Illustratorin da nur bedanken. Großartige Reihe.«
  3      0        – geschrieben von Antonie Schober