Wir grüßen unseren neuesten User »mistellor«!

Love & Revenge 1 - Zirkel der Verbannung
Verfasser: Annie J. Dean (10)
Verlag: Dark Diamonds (107)
VÖ: 26. Mai 2017
Genre: Dystopie (454), Jugendliteratur (5081) und Romantische Literatur (14478)
Themen: Club (51), Freiheit (336), Geburtstag (220), Luxus (43), Maschinen (36), Planeten (314), Rebellion (362), Tanzen (132), Verbannung (47)
Reihe: Love & Revenge (2)
Leider existiert für »Love & Revenge 1 - Zirkel der Verbannung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Juni 2017 um 13:53 Uhr (Schulnote 1):
» Zeit für eine neue Buchreihe, und ich hab mich für diese hier entschieden. Das war schon mal ein derart viel versprechender Anfang, dass ich jetzt schon drauf brenne endlich weiterlesen zu können. Eine super ausgestaltete, detaillierte, bildhafte Gesamtsituation und eine gute Buchidee, mit Dan und Rave RICHTIG starke Figuren, und viele Ideen die sich wunderbar zusammenfügen. Mal sehen was da noch Großes auf uns zukommt.:)«
  4      1        – geschrieben von Moonglow