Wir grüßen unseren neuesten User »stine62«!

Dive Bar 2 - Dirty, Sexy, Love
Verfasser: Kylie Scott (10)
Verlag: LYX (1128)
VÖ: 26. Mai 2017
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle Edition)
Themen: Barkeeper (69), Begegnungen (2409), Flirt (168), Freundschaft (1751), Internet (421)
Reihe: Dive Bar (3)
Leider existiert für »Dive Bar 2 - Dirty, Sexy, Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dive Bar 2 - Dirty, Sexy, Love« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Dirty, Sexy, Love" konnte mich im Gegensatz zum Vorgängerband von der ersten Seite an überzeugen.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Schlussendlich muss ich sagen, dass mir der zweite Band der „Dive-Bar“-Reihe besser gefallen hat, als der erste.«
Nici's Buchecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe sicher schon bessere Erotikromane gelesen und werde daher diese Reihe auch nicht weiter verfolgen.«
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Charaktere, viel Witz, aber auch eine sehr tragische und traurige Geschichte haben das Buch abgerundet und mich super unterhalten.«