Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!

Gilde der Jäger 09 - Engelsherz
Verfasser: Nalini Singh (53)
Verlag: LYX (1153)
VÖ: 26. Mai 2017
Genre: Fantasy (11116) und Romantische Literatur (19130)
Themen: Bruderschaft (144), Chaos (47), Engel (378), Erzengel (54), Geheimnisse (3928), Gilden (82), Orden (160), Vampire (1435), Verschwinden (1638)
Reihe: Elena Deveraux / Gilde der Jäger (14)
"Engelsherz" ist der neute Band von Nalini Singhs Reihe "Gilde der Jäger", die darauf fußt, dass der charismatische und gefährliche Erzengel Raphael eine Vampirjägerin anheuert, um einen abtrünnigen Erzengel aufzuspüren.
Kommentar vom 10. Juni 2017 um 15:03 Uhr (Schulnote 1):
» Seit dem vorherigen Teil der Gilde der Jäger war ja mal wieder mehr als ein Jahr vergangen - so lang warten zu müssen ist echt hart. Dafür hat sich das ellenlange Warten aber auch wieder einmal gelosen, denn schwuppdiwupp war man wieder drin und hat sich festgelesen. Super bis zur allerletzten Seite, Nalini Singh enttäuscht eben nie.«
  4      0        – geschrieben von lilly