Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.041 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Brut 1 - Sie sind da
Verfasser: Ezekiel Boone (3)
Verlag: Fischer (1483)
VÖ: 24. Mai 2017
Genre: Thriller (5719)
Seiten: 400
Themen: Agenten (838), Amazonas (20), Atomwaffen (41), China (129), Flugzeugabsturz (86), Indien (127), Leichen (1632), Spinnen (39)
Reihe: Die Brut (Ezekiel Boone) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
62 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
0%
80
33%
60
50%
40
0%
20
17%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Die Brut 1 - Sie sind da« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Harry Christmas
Geschrieben von: Kajsa Arnold (15. Dezember 2018)
(Yo)u may love me 1 - Du und ich ... wir drei
Geschrieben von: Evy Winter (8. Juni 2016)
100/100
[1 Blogger]
Mitgehangen, mitgefangen!
Geschrieben von: Kai Pannen (23. Juli 2018)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Juni 2017 um 22:36 Uhr (Schulnote 3):
» Den Ansatz fand ich soweit auch sehr gut, wie Marvel schon schreibt. Allerdings ist das Buch meines Erachtens ein bißchen unübersichtlich mit seinen ganzen Handlungsfäden, weit weniger actionreich als erwartet und auch nicht übermäßig spannend, und das Cliffhangerende ist auch eher ärgerlich als motivierend. Grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich dann doch ein bißchen was anderes erwartet.«
  3      0        – geschrieben von Bubba Ho-Tep
Kommentar vom 7. Juni 2017 um 19:39 Uhr (Schulnote 2):
» Gutes Buch, das vor allem Leute thrillen wird, die eine Spinnenphobie haben. ;) Aber ernsthaft: Ein interessanter und relativ unverbrauchter Ansatz, den Ezekiel Boone da für sein Buch hatte, und auch umsetzungstechnisch kann man ganz und gar nicht meckern. Sehr hollywoodmäßig geschrieben. Was die Spannung angeht, fand ich es jetzt nicht soo übermäßig, aber auf jeden Fall gut genug um Bock auf Band 2 zu bekommen.«
  5      0        – geschrieben von Marvel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz