Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!

Die Brut 1 - Sie sind da
Verfasser: Ezekiel Boone (3)
Verlag: Fischer (1483)
VÖ: 24. Mai 2017
Themen: Agenten (838), Amazonas (20), Atomwaffen (41), China (129), Flugzeugabsturz (86), Indien (127), Leichen (1632), Spinnen (39)
Reihe: Die Brut (Ezekiel Boone) (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Brut 1 - Sie sind da« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Harry Christmas
Geschrieben von: Kajsa Arnold (15. Dezember 2018)
(Yo)u may love me 1 - Du und ich ... wir drei
Geschrieben von: Evy Winter (8. Juni 2016)
Mitgehangen, mitgefangen!
Geschrieben von: Kai Pannen (23. Juli 2018)
Kommentar vom 23. Juni 2017 um 22:36 Uhr (Schulnote 3):
» Den Ansatz fand ich soweit auch sehr gut, wie Marvel schon schreibt. Allerdings ist das Buch meines Erachtens ein bißchen unübersichtlich mit seinen ganzen Handlungsfäden, weit weniger actionreich als erwartet und auch nicht übermäßig spannend, und das Cliffhangerende ist auch eher ärgerlich als motivierend. Grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich dann doch ein bißchen was anderes erwartet.«
  3      0        – geschrieben von Bubba Ho-Tep
Kommentar vom 7. Juni 2017 um 19:39 Uhr (Schulnote 2):
» Gutes Buch, das vor allem Leute thrillen wird, die eine Spinnenphobie haben. ;) Aber ernsthaft: Ein interessanter und relativ unverbrauchter Ansatz, den Ezekiel Boone da für sein Buch hatte, und auch umsetzungstechnisch kann man ganz und gar nicht meckern. Sehr hollywoodmäßig geschrieben. Was die Spannung angeht, fand ich es jetzt nicht soo übermäßig, aber auf jeden Fall gut genug um Bock auf Band 2 zu bekommen.«
  5      0        – geschrieben von Marvel