Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

The Boss - Liebe auf Bewährung

Verfasser: Monica Mills (18)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 21. Mai 2017
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 244
Themen: Anwälte (1135), Chef (1163), Exfreunde (469), Flucht (2352), Los Angeles (532), Neuanfang (1704), Überfälle (543)
Charts: Einstieg am 8. Juni 2017
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Valentina hat aus Versehen einem Mann Pfefferspray in die Augen gesprüht. Dann betritt sie das Büro von Scheidungsanwalt Sedan Guillaume, ihrem zukünftigen Chef - und erlebt ein wütendes Wiedersehen mit eben diesem Mann. Keine guten Aussichten für einen Neuanfang ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Juni 2017 um 11:45 Uhr (Schulnote 2):
» Das war mein erstes Buch, das ich von Monica Mills gelesen habe, und es war doch ein ganz nettes Stückchen leichter Unterhaltung, würde ich mal sagen. Nicht übermäßig spektakulär oder gar neu, aber unterhaltsam und wendungsreich, realistisch und mit einem tiefen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt beider Protagonisten. Kann man lesen!«
  4      0        – geschrieben von saphira98
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies