The Boss - Liebe auf Bewährung

Verfasser: Monica Mills (18)
VÖ: 21. Mai 2017
Themen: Anwälte (1135), Chef (1163), Exfreunde (469), Flucht (2352), Los Angeles (532), Neuanfang (1704), Überfälle (543)
Charts: Einstieg am 8. Juni 2017
Valentina hat aus Versehen einem Mann Pfefferspray in die Augen gesprüht. Dann betritt sie das Büro von Scheidungsanwalt Sedan Guillaume, ihrem zukünftigen Chef - und erlebt ein wütendes Wiedersehen mit eben diesem Mann. Keine guten Aussichten für einen Neuanfang ...
Kommentar vom 9. Juni 2017 um 11:45 Uhr (Schulnote 2):
» Das war mein erstes Buch, das ich von Monica Mills gelesen habe, und es war doch ein ganz nettes Stückchen leichter Unterhaltung, würde ich mal sagen. Nicht übermäßig spektakulär oder gar neu, aber unterhaltsam und wendungsreich, realistisch und mit einem tiefen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt beider Protagonisten. Kann man lesen!«
  4      0        – geschrieben von saphira98