Wir grüßen unseren neuesten User »CARL-96«!

Kill den Drill 2 - Welcome to Arizona
Verfasser: Kate Franklin (4) und Melanie Weber-Tilse (30)
VÖ: 22. Mai 2017
Themen: Intrigen (664), Piloten (72), Sekretärin (30), Unfälle (602)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

»Erbitte Landeerlaubnis«

Aufgrund eines Unfalls gegen ihren Willen zur Sekretärin degradiert, wird die Pilotin Arizona White auf einer Base der US Airforce eingeschleust, um dabei zu helfen, dubiose Machenschaften aufzudecken.

Doch Highheels und feiner Zwirn – der Look, den sie in den nächsten Wochen an den Tag legen muss – sind so gar nicht ihr Ding. Erst, als sie auf den arroganten und selbstgefälligen, gleichzeitig aber auch besten Testpiloten Major Jack Torres trifft, beginnt sie damit, ihre weiblichen Reize auszuspielen.

Auf der Suche nach der Wahrheit geraten Arizona und Jack nicht nur aneinander, sondern auch in einen Strudel von Intrigen, der sie Kopf und Kragen kosten könnte.

Ein rasanter und witzig-dramatischer Liebesroman, der sämtliche Regeln der US Airforce außer Kraft setzt.
Heil mich, wenn du kannst 4 - Patrick
Geschrieben von: Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse (16. Januar 2017)
2,0968
[31 Stimmen]
Das Gen - Eine sehr persönliche Geschichte
Geschrieben von: Siddhartha Mukherjee (24. Mai 2017)
Into the Water
Geschrieben von: Paula Hawkins (24. Mai 2017)
2,9429
[35 Stimmen]
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 11:48 Uhr (Schulnote 1):
» Die ersten beiden "Kill den Drill" Bücher fand ich ähnlich gut, wie ich schon die "Heil mich wenn du kannst" Reihe von Melanie Weber Tilse (damals mit Alisha Mc Shaw) gefunden habe. Diese Military Story ist echt mal was anderes, und dadurch ergibt sich einerseits eine temporeiche ungewöhnliche Story, auf der anderen Seite ist es trotzdem prickelnd und romantisch und schön. Sehr gute Mischung.«
  4      0        – geschrieben von Nysina