Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Kiss & Cook in Schottland
Verfasser: Tanja Neise (10)
Verlag: Books on Demand (1887) und Eigenverlag (12121)
VÖ: 22. Mai 2017
Themen: Dorf (649), Gefahr (684), Musiker (231), Schottland (435), Vergangenheit (1162)
Leider existiert für »Kiss & Cook in Schottland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe, das sind wir
Geschrieben von: Tanja Neise (12. Februar 2019)
Offline ist es nass, wenns regnet
Geschrieben von: Jessi Kirby (14. Januar 2019)
Amalia von Flatter 1 - Vampire tanzen nicht mit Feen
Geschrieben von: Laura Ellen Anderson (1. Februar 2018)
Kommentar vom 16. Juni 2017 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Tanja Neise hat mit "Kiss and Cook in Schottland" ein wunderschönes Buch geschrieben, das einen regelrecht nach Schottland beamt und das einem die Möglichkeit gibt, so mit den Protas mitzufiebern und mitzulachen, als würde man direkt von ihnen an der Hand durch die Geschichte geführt werden. Fiona und Adam sind auch wirklich bemerkenswert gute Figuren. Toller fließender Schreibstil, liest sich wie in einem Rutsch!«
  4      0        – geschrieben von Mrs. Snape